Schon ist wieder Wochenende…

Dieses mal hat sich Alena wieder blicken lassen um hier in Konstanz Ausschau nach einer Wohnung/einem Zimmer zu halten.

 Anscheinend hat es schon beim ersten Anlauf geklappt und so darf sie wieder im Januar arbeiten, während ich mich in der BA rumquälen darf 🙁

 Dabei wäre ich doch viel lieber im Januar in der Firma 🙁

 Ansonsten war dieses Wochenende bis jetzt relativ ruhig … Gestern noch kurz im Dance Palace gewesen und heute dann noch gleich zwei Feuerwehreinsätze mitgenommen.

 Das soll fürs Wochenende erstmal reichen. Ich denke, dass ich mir heute mal nen ruhigen Abend verdient habe.

Achja und ab 22.12 geht’s dann direkt mit dem Flieger in die Heimat. Einmal Zürich-Hannover bitte 😉

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

3 Thoughts on “Wochenende

  1. Alena on 2. Dezember 2007 at 21:59 said:

    HaHaHa 🙂

    Viel Spaß mit Alessandro, ICH werd in der Entwicklung superspannende Sachen machen 🙂

  2. Mit dem Flieger ne so kurze Strecke – hoch lebe die Umwelt.

  3. Ja ich denke immerhin besser, als die Strecke mit dem Auto zurück zu legen.
    Und kurz ist relativ!

    Würde die Bahn vielleicht in Zukunft bessere Preismodelle anbieten, wäre das noch ne Alternative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation