Fabian's Reise Blog » Apple » Windows vs. Mac

Nachdem ich irgendwann endgültig die Schnauze voll hatte und mein Notebook immer langsamer geworden ist, war es Zeit für einen Wechsel!

Wie schön, dass Apple für Studenten einen 10% Rabatt auf seine kompletten Produkte anbietet 😉

Also rein in den Applestore und erstmal ein MacBook gekauft.

MacBook

Nach nun 2 Wochen muss ich mir nun die Frage stellen, wie ich die ganze Zeit nur ohne das MacOS ausgekommen bin 😉 Viel einfacher zu bedienen und gut aussehen tut es zudem auch noch….

Achja MacOS X Leopard startet in weniger als 10 Sekunden und der Ruhezustand ist so schnell und komfortabel, dass ich in 2 Wochen das MacBook höchstens 3x neugestartet habe …

P.S.: Braucht noch jemand ein Notebook (AMD Sempron 3200+ / 1024MB RAM / DVD-Brenner) ? Preis ist Verhandlungssache 😉

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation