Fabian's Reise Blog » Toskana » Urlaub 2010

Ja ich weiß, es ist schon fast wieder ein Jahr vergangen und es wurde kein Blogpost geschrieben. Nun soll sich das wieder einmal ändern! Bald ist nämlich Urlaub angesagt! Es geht in die Toskana. Als wenn es hier nicht schon warm genug wäre 🙂

Ich bin sehr gespannt, denn das wird meine erste Reise in die Toskana und ein Kollege meinte noch, dass der August der italienische Urlaubsmonat ist. Muss ich mich wohl auf einen gefüllten Strand gefasst machen. Näheres dazu wird es dann natürlich hier im Blog geben, natürlich unter der Voraussetzung, dass ich bis dahin noch eine italienische Datenkarte für das Internet gefunden habe.

Ansonsten ist das letzte Theoriesemester überstanden und ich habe die Bearbeitung meiner Bachelorarbeit begonnen. Nebenbei warte ich noch auf meine Klausurergebnisse, die hoffentlich gut ausgefallen sind. In ein paar Tagen weiß ich dann wohl mehr zu diesem Thema.

Wie es aussieht wird das wohl wieder ein Jahr der Veränderungen werden 🙂 Ohne wäre es ja auch langweilig ….

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation