Fabian's Reise Blog » Allgemein » Konstanz » Tankstellenbekanntschaften

Gestern wollte ich dann mal wieder mein Auto waschen. In der Tankstelle hieß es, dass die Anlage momentan repariert werden würde und wenn ich noch 15 Minuten Zeit hätte, dann könnte ich direkt reinfahren.

Gesagt getan und sogar noch kostenlos einen Kaffee bekommen. Ein feiner Zug vom Inhaber.

Nun schlürfte ich genüßlich diesen echt leckeren Kaffee, als dann „wer kennt ihn nicht“ Ingo Lenßen die Tankstelle betrat. Ja genau der Ingo Lenßen aus „Lenßen & Partner“ auf Sat1. Genauso schnell war er dann auch wieder verschwunden 😉
Naja zumindest ist das Aut jetzt wieder sauber ….

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation