Fabian's Reise Blog » Konstanz » Stress ? Warum eigentlich ?

Irgendwie habe ich mir in den letzten Tagen ziemlich viel Stress gemacht und ich weiss gar nicht so wirklich warum eigentlich ?
Das Projektziel in der Firma ist an sich erreicht und von daher… Naja dafür habe ich Freitag ja dann auch mal frei genommen 😉

Wer viel arbeitet muss auch mal nen Ausgleich haben.

Momentan bin ich aber noch mit mir am ringen, ob ich jetzt in die Siemens Betriebskrankenkasse gehen soll. Wenn man da nämlich Mitglied ist, dann kann man hier in Konstanz umsonst ins Fitnessstudio gehen.

Das werde ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn ich nun so auf meinen Schreibtisch schaue, dann graut es mir schon davor wieder mal aufzuräumen. Was sich hier in einer Woche so an Papierkrams ansammelt ist echt nicht mehr schön.

Also wieder sortieren, lochen, sortieren und das ganze tausendmal weil irgendwas hat man dann in dem Chaos übersehen und ach ist ja auch egal….

Am besten ich mache mich auch so gleich mal an die Arbeit 😉

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation