Fabian's Reise Blog » Konstanz » Webtrends » sorry an alle, die durch mich schon zum Telefonopfer wurden ;)

Gestern Abend war mal wieder Langeweile angesagt. Grund genug mal wieder im Internet zu stöbern …

und siehe da es dauerte nicht lange und ich wurde fündig -> Marcophono

Ein super tolles Telefonspassportal. Es gibt 3 Anrufszenarien, aus denen man wählen kann. Dann einfach nur noch Telefonnummer des Opfers eingeben und auf eine freie Leitung hoffen.

Danach können dem Opfer Sätze aus dem vorher gewählten Szenario vorgespielt werden. Über den Browser hört man dabei 1:1 mit und kann auf die Antworten reagieren.

Einfach ein Riesenspaß :)))

Aufgrunddessen schon mal ein großes Sorry an:

  • Andre
  • Mirco
  • Kerstin
  • Christine
  • Carsten
  • Julian

Ich hoffe Ihr verzeiht mir das nochmal ….

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “sorry an alle, die durch mich schon zum Telefonopfer wurden ;)

  1. Julian on 17. Oktober 2007 at 19:13 said:

    Jetzt weiß ich ja endlich wer es war…

    hatte da schon einen anderen im Verdacht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation