Fabian's Reise Blog » Apple » New York » New York – Tag 3

Jetzt ist uns klar geworden, was mit Big Apple in New York gemeint ist! Nämlich der Apple Store in der Fifth Avenue. So etwas riesiges, einfach unglaublich und das dieser Laden mit den meisten Umsatz in New York auf die Ladenfläche gesehen hat, ist auch nicht ganz abwägig.

Den Besten Burger von New York haben wir übrigens in der Nähe vom Apple Store gefunden, nämlich den PopBurger. Super lecker, wenn auch das Personal nicht den saubersten Eindruck macht! Dieser Geschmack ist einfach unübertrefflich, leider ein völliger Gegensatz zum Preis 😉

Auch das Thema Überwachung ist uns immer wieder gegenwärtig geworden. Ich glaube selbst London wird hier kameramäßig noch übertroffen!

Letzter Schritt für diesen Tag. Eine Fahrt mit der „Staten Island Ferries“. Wahrscheinlich das günstigste Vergnügen in ganz New York. Hier setzt man von der Südseite Manhattans nach Staten Island. Hier haben wir dann auch Daniel kennengelernt, er ist Rechtsanwalt auf der Wall Street, und hat uns nebenbei noch gut auf der Fahrt nach Staten Island unterhalten. Durch solche Bekanntschaften lernt man meist noch mehr, als durch einen Reiseführer.

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation