Fabian's Reise Blog » New York » New York – Tag 4

Unser vierter Tag in New York und noch immer kommen wir aus dem Staunen nicht heraus!!! Am Morgen haben wir erst mal wieder nette Bekanntschaften gemacht: 2 kanadische Schwestern aus Montreal 🙂 Nach dem Frühstück (die amerikanischen Pancakes sind einfach ein Traum :-)) machten wir uns auf den Weg zum Rockefeller Center – eine Stadt in der Stadt mit 14 Wolkenkratzern und sooo coolen Geschäften – da muss man einfach shoppen!

Ganz in der Nähe haben wir uns dann noch die St Patricks Cathedrale angeschaut (auch echt beeindruckend, da haben 2500 Leute Platz)…dann haben wir uns in einer richtig coolen Salad Bar („Just Salad„) 2 riesige Salate zum Mitnehmen machen lassen und haben uns damit in den Central Park gesetzt (diesmal an einen See)…der Park ist einfach nur genial, da könnte man stundenlang sitzen und die Leute beobachten :-))Später fuhren wir dann mit der Subway (unser 7 Tage Ticket hat sich schon richtig gelohnt!) weiter zur Grand Central Station und den United Nations…einfach nur AMAZING!!! Diese riesige Bahnhofshalle, total der Wahnsinn!

Das waren wieder sooo viele Eindrücke an nur einem Tag, einfach unglaublich 🙂

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “New York – Tag 4

  1. Hey Süße,

    viiiieeeelen Dank für deine SMS – hab mich riesig drüber gefreut! In dem Fall kann dein Handy doch Triband??

    Das Bild sieht ja voll genial aus…. Voll das schöne Kleid und schöne Tasche;-) Ich seh schon, das shoppen macht richtig Spaß;-)

    Wünsch euch noch weitere spannende Tage…

    HDGAL & dickes Bussi

    Deine Simi

    PS.: Hab zum Glück ja nur noch 1 Woche Praktikum vor mir – bin echt froh wenn ich endlich auch URLAUB hab!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation