Fabian's Reise Blog » Allgemein » New York » New York – Tag 2

Unser erster Tag in New York…so viele Eindrücke, es ist unglaublich oder wie die Amerikaner sagen würden „unbelievable“!! Wir sind gleich um 8 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt in unserem 1. Hotel, das echt richtig okay war, und dann ging das Abenteuer auch schon los 🙂 Ziel war es unser 2. Hotel in New Jersey zu finden und das war in der Tat gar nicht mal so einfach…aber mit der Hilfe einiger richtig netter Amerikaner und der Nutzung der verschiedensten New Yorker Verkehrsmittel kamen wir gegen 13 Uhr an unserem Ziel an…und waren begeistert…das 2. Hotel ist mal eine richtig tolle Überraschung…ein riesiges Zimmer und super schön eingerichtet 🙂 war schon mal eine gute Wahl!!!

Nachdem wir kurz etwas in unserem neuen „Zuhause“ eingerichtet hatten, ging es wieder los, mit dem Bus zurück nach Manhattan…dort ging das Staunen dann so richtig los!!! Wir wussten gar nicht wo wir zuerst hingucken sollten…einfach alles „amazing“!! Zuerst zog es uns an den Times Square…da waren wir dann gleich mal shoppen im Hard Rock Café 😉 später ging es dann weiter in den Central Park…der ist sooo toll, der Park…das macht unglaublich viel Spass dort rumzulaufen und einfach nur ein paar Leute zu beobachten!! Da müssen wir auf jeden Fall noch mal hin, alleine schon wegen den goldigen Eichhörnchen 😉 Gegen 19 Uhr haben wir dann den Rückzug angetreten und haben uns noch einen leckeren Coffee to go besorgt 😉 Unser Busfahrer meinte zum Abschied, als wir den Bus verliessen noch „Take care of you“…müssen wir uns Sorgen machen ;-)? So schlimm sieht die Gegend, in der unser Hotel liegt überhaupt nicht aus 🙂

Auf jeden Fall war das ein toller 1. Tag und macht Lust auf meeeehr….!!!
Conny & Fabian

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “New York – Tag 2

  1. Hey ihr 2!

    Das sind ja tolle News:-) Das Bild mit dem Eichhörnchen ist ja mal sowas von süüüüüüüß….

    Take care…

    Simi & Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation