Fabian's Reise Blog » New York » New York – Tag 14

Unser letzter Tag in New York hatte es noch mal echt in sich 🙂 Gleich nach dem Frühstück machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg in die City…erstes Ziel war noch mal der B&H – Fotoshop, bei dem Fabi noch ein super Schnäppchen für seine Kamera ergatterte! Dann ging es weiter zum Rockefeller Center…TOP OF THE ROCK 🙂 das hatte eindeutig noch gefehlt…New York einmal von oben zu sehen! Mit Fabi´s neuem Objektiv ließen sich dort auch ein paar richtig tolle Bilder machen!! Der Blick von dort oben war echt genial…Und unser Tipp für jeden Touri, der sich ein paar Dollar, sowie die langen Wartezeiten beim Empire State Building sparen möchte!! Mit einem Gutschein, den man als Flyer z.B. an der Penn Station bekommt, bezahlt man dann noch 18 Dollar und die lohnen sich wirklich!!

Nach einem kleinen Snack in einem leckeren Buffet-Restaurant beschlossen wir nochmal mit der Staten Island Ferry zu fahren um bei Tageslicht noch ein paar schöne Aufnahmen von der Freiheitsstatue zu bekommen – gesagt, getan 🙂 Würden wir in New York wohnen, würden wir wohl ständig mit dieser kostenlosen Fähre fahren, ist echt jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis!

Am Schluss gönnten wir uns bei Dunkin Donut noch zwei soooo leckere süße Teilchen – die werden uns in Deutschland auch fehlen 😉

Das beste am heutigen Tag war aber, als wir feststellten, dass wir morgen erst gegen 22.30 Uhr abends fliegen und somit den morgigen Tag auch noch zur Verfügung haben *freu* da steht dann auf jeden Fall noch mal ein Abschiedsbesuch im Central Park an 🙂

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “New York – Tag 14

  1. Ein sehr schöner Bericht über New York mit tollen Fotos. Ich war auch 2013 in NYC aber schau selbst http://travelandfoodbyandy.blogspot.com

    Beste Grüße aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation