Fabian's Reise Blog » New York » New York – Tag 1

Abflug München

Eine lange Anreise bis nach München, aber trotz einiger Pannen dennoch alles geschafft. Meine Schnittwunde am Bein ist auch schon fast wieder verheilt und das Notebook hat auch noch den Weg zum Flughafen gefunden.

Der Shuttlefahrer war auch echt super lustig 😉 Und auch der Zoll, der meinte er müsste in meiner Kameratische mal einen Sprengstofftest machen …

Ankunft New York

Der Flug selber nach London war relativ unkompliziert und der Umstieg in die Maschine nach New York ebenso. Wobei ich denke, dass wenn man weniger Zeit gehabt hat, das Ganze auch ganz schön stressig sein kann. Irgendwann viele Stunden später noch vor Mitternacht dann am JFK angekommen und das Hotelshuttle bestellt. Unglaublich wie freundlich die Amerikaner und auch die Touris sein können. Bis zu diesem Zeitpunkt schon mit mehr Personen Kontakt gehabt, als in allen Urlauben zuvor.

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Post Navigation