Fabian's Reise Blog » Apple » Konstanz » Neues Familienmitglied #2

Hallo zusammen,

heute muss ich doch glatt schon wieder von Familienzuwachs berichten.

Irgendwie meinte so eine fette Ratte sich hier bei mir einquartieren zu müssen. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, saß sie ganz dreist neben meinem MacBook.

Emil die Ratte

Aber da sie ja so niedlich ist, habe ich mich beschlossen sie zu behalten und sie „Emil“ zu taufen.

Der Name ist zufällig gewählt und steht in keiner Verbindung zu Personen aus dem „wirklichen“ Leben. 😉

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation