Fabian's Reise Blog » Fastnacht » Konstanz » Narri Narro !

Und so schnell wie die Karnevalszeit (ja ich sage das bewusst) gekommen ist, so geht sie auch wieder.

Als Zugewanderter aus dem Hohen Norden habe ich mit dem ganzen Kram eigentlich nichts am Hut,  aber was hier in der Gegend zu dieser Zeit los ist, ist unvorstellbar.

Narren, Zünfte, Betze, Teufel, Wölfe, Hexen, Fastnachtsumzüge, Narrenhock…. und ich könnte die Liste noch ewig weiterführen.

Bilder findet ihr wie immer in meine Galerie 😉

100_3585.JPG100_3586.JPG100_3588.JPG100_3591.JPG100_3592.JPG100_3606.JPG

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “Narri Narro !

  1. Aber Obacht, gell, zur Fasnet sin die Konschtanzer da emol eweng engschtirnig, drum sag‘ I Dir des etzemol: „Narri Narro“ sagsch woanders, hier in Konschtanz heisst des „Ho Narro“.

    Nix für Ungut, und bis nächstes Jahr auf der Gass‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation