Fabian's Reise Blog » Webtrends » Fundstück der Woche

Hallo zusammen,

ich habe mir mal vorgenommen hier auf dieser Website besonders herausragende Entdeckungen im Internet vorzustellen.

Heute beginne ich diese Entdeckungsreise und habe auch schon den ersten Trend im Gepäck.

BLOGMUSIK.NET

P2P-Netzwerke sind verpöhnt und werden mit der Zeit immer unsicherer! Warum also nicht auf eine legale Form des Konsums zurückgreifen. Das Web 2.0 bietet diese Möglichkeit.

Mit Hilfe von BLOGMUSIK.NET kann jeder User sich eine Playlist mit seiner Lieblingsmusik zusammenstellen und diese dann online anhören. Völlig kostenlos.

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

One Thought on “Fundstück der Woche

  1. Hey!
    BLOGMUSIK.NET ist wahrlich weiterzuempfehlen, man findet in der offensichtlich von itunes bereit gestellten Bibliothek sogar einige Exoten der Musikbranche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation