Fabian's Reise Blog » Orlando » Florida – Tag 6

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu… Für Fabi bestand das Highlight des Tages eindeutig in unserer heutigen Radtour, aber dazu gleich mehr ;-). Nach dem Aufstehen begannen wir den Tag mit einer Tretbootfahrt auf dem Hotelsee und staunten dabei schon über das riesige Gelände! Das Wetter war heute leider deutlich kühler als in Miami, aber dennoch konnten wir uns mittags bei herrlichem Sonnenschein ein Stündchen an den Pool legen :-).

Doch jetzt zum Höhepunkt des Tages…gegen 16 Uhr beschlossen wir eine kleine Radtour mit einem Tandem Bike auf dem Hotelgelände zu unternehmen, das wie die Ami’s sagen würden, nicht nur huge, sondern vor allem awesome ist (oder alternativ ginge auch: terrific bzw. amazing;-)!) Wir fuhren also ein Weilchen, als Fabis Augen plötzlich ganz groß wurden 😉 drei mal dürft ihr raten warum…genau!! Er erblickte eine Feuerwehr auf dem Hotelgelände (Anmerkung Fabian: Fire Station 36, Orange County) 🙂 Daraufhin stieg er ab und meinte, er wolle mal „ganz kurz“ schauen, wie es in der Feuerwache aussieht…Ich machte es mir solang mit meinem Kindle gemütlich und las ein wenig….die Minuten vergingen…nach ca. einer halben Stunde entschied ich mich dann doch mal nach dem Rechten zu sehen;-) und da stand er…mit drei Feuerwehrleuten, die ihm begeistert Rede und Antwort standen…doch zugegebenermaßen fand sogar ich die restliche Führung recht spannend – und ein Foto sprang auch noch dabei raus!

Gegen 18 Uhr fuhren wir dann – diesmal mit dem Auto – zu einem Outlet Store, wo wir den Rest des Abends verbrachten…das ist schon toll hier, dass man sogar am Sonntag shoppen kann :-)!!! Mein Highlight des Tages war dann ein riesiges Häagen Dasz Eis – hmmmm, das war lecker!

 

 

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation