Fabian's Reise Blog » Konstanz » es wird mal wieder Zeit….

Ja nun ist die erste Woche in der neuen Firma rum… Einführungswoche und so weiter…

Mein erster Eindruck:

Super Firma, nette Leute und tolles Klima!

Montag gehts dann endlich richtig ans arbeiten. Ich bin echt mal gespannt, was mich erwartet und welche Arbeit ich verrichten darf.

An sich gibt es auch nichts zu meckern, denn ich habe flexible Arbeitszeiten 😉 Ich könnte sogar fast behaupten „uneingeschränktes Kommen und Gehen“ 🙂 Naja ganz so schön ist es dann doch nicht aber spätestens um 9.15 Uhr aufkreuzen und frühestens um 15 Uhr abhauen nenn ich dann doch mal sehr flexibel …. und dann noch ne 35 Stunden Woche.

Auch die Kantine ist nicht von schlechten Eltern… Gutes Essen für wenig Geld. Was will man noch mehr ?

Wenn ich die Tage mal Zeit habe, dann mache ich mal ein Foto von der Firma, damit sich auch alle mal was darunter vorstellen können, wo ich arbeite.

Sooo nun wird aber erstmal die Stadt erkundet.

[edit] Was habe ich da gerade noch gefunden … KLICK

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation