Fabian's Reise Blog » Allgemein » Reise » am Samstag geht’s wieder los…

… raus aus Konstanz! Ich war ja auch schon so lange nicht mehr woanders 😉

Um es kurz zu machen: Es geht auf die Schwäbische Alp! Auf ein firmeninternes Englischseminar. Echt toll ! Eine Woche Fortbildung auf Firmenkosten und dann noch auf der Schwäbischen Alp. Besser kann man es doch gar nicht treffen, oder?

Ich kann von mir auf jedenfall behaupten, dass ich schon echt gespannt bin, wie es wird. Ausführliche Berichte werden natürlich folgen. Ziemlich cool ist auf jedenfall, dass die Alena, welche auch bei Siemens ein BA-Studium macht extra aus Mulhouse (Frankreich) ausreist um bei uns mitzufahren. Ich hoffe wir kriegen Freitagabend, bevor es dann los geht nochmal was auf die Beine gestellt 😉

Also in diesem Sinne … Ab nächster Woche gibt es dann wohl neue Berichte und Fotos von der Schwäbischen Alp.

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation