Fabian's Reise Blog » Konstanz » Adieu Minden …. Konstanz ich komme !

Ja nun ist es schon ein paar Tage her, dass ich „Adieu Minden“ gesagt habe. Ganz genau gesagt ist es eine Woche her.

Endlich ein Konstanzer

Oft wurde ich schon gefragt: „Und, wie ist es?“

Und ich kann nur darauf antworten: „Es ist der Wahnsinn!“

Wieso?

Ganz einfach: Wer kann schon von sich behaupten dort zu wohnen, wo andere teuren Urlaub machen. Gut vielleicht hat bisher auch das Wetter ein bisschen mit reingespielt, denn Regen habe ich bisher nur einmal in der Nacht „gehört“.

Und zumindest habe ich nun auch den Satz der Landesregierung BaWü „Wir können alles, außer Hochdeutsch!“ verstanden. Zudem musste ich auch schon in den Kontakt mit dem Schweizer Zoll treten und heute dann auch zum ersten Mal seit 7 Tagen mit den Beamten der Konstanzer Polizei. 🙂

Da ich momentan noch auf UMTS angewiesen bin und noch immer auf meinen Internetanschluss warte, werde ich heute nur zwei Fotos mit veröffentlichen.

Weitere werden folgen….

Autofähre auf dem Bodensee

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation