Fabian's Reise Blog » Konstanz » 1. Bericht vom Umzug

Es war der 29.07.07, nach einer Woche Krankheit konnte ich mich endlich auf den Weg in den fernen Süden machen.

Erst Platzregen über 500 km und dann auch noch Stau. Besser konnte es eigentlich nicht anfangen!

DSCF0683

Acht Stunden später war es dann jedoch geschafft und ich bin endlich in Konstanz angekommen *puhhh*. Ein Höllenritt 🙂

 Was mich dort aber erwartete sah nach einer Menge Arbeit aus.

 DSCF0684 DSCF0687

Voerst aber nochmal ein kleine Ansicht vom Haus (Meine Wohnung ist rot umrandet):

CIMG1363 CIMG1364_edit 

Nun sind fast zwei Wochen rum… Viel habe ich geschafft und auch gesehen….

DSCF0698DSCF0715DSCF0708DSCF0724

Konstanz Bodenseepromenade (Petershausen)

DSCF0731DSCF0733DSCF0736DSCF0739

Fähre Meersburg Richtung Konstanz

Mehr Fotos von der fertigen Wohnung folgen 🙂

About Fabian Pagel

Fabian ist der Besitzer dieses Blogs und schreibt zusammen mit seiner Frau über ihre Reisen. Er liebt gute (und manchmal auch ausgefallene) Küche und ist mit Herz und Seele ein IT Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation